Unsere News....

09./10.09.17 waren wir mal wieder bei Mandy im Harz . Joe und Zoe`s Welpen sind mittlereile groß geworden und einige Besitzer wollten ein Treffen. Es war sehr schön die Kinder von Joe zu sehen und deren tollen Familien.

10./11.06.17 Annual Trophy Show  in Hannover , ein schönen Richterbericht und an beiden Tagen V3.

20.05.17 Austellung Dortmund cacib Christofer Habig Blues  V2

06.05.17-BSP RallyO in Gelsenkirchen Windhundestadion, wir waren dabei. Joe war leider von dem ganzen Spektakel so beeindrukt das er nicht gearbeitet hat. Schade ... aber wir waren dabei...

22.04.17 das ist der erste Start von Blues mit Einmessen. In HSV Bochum Südvest .Schade es war ein schöner Lauf nur leider hat Frauchen eine Hürde vergessen.

15./16.04.17 Warm up in Heek - für uns noch viel zu schwer- und gleich das erste Turnier- eine sehr schöne Atmosphäre- Mit beiden Hunden -natürlich nur Dis-

19.03.2017 Lüdo Dortmund RallyO ,  Blues mit 77 Punkten und seinem ersten Start -Joe mit 95 Punkte.

25.02.2017, Tostedt Richter Morten Mathess mit 15 Rüden in der Offenklasse . (V) und ein sehr schöner Richterbericht. Es haperte wie immer ein bisschen am Laufen...das werden wir nie lernen ...mein hübscher Joe trägt seine Rute immer soooo hoch ...aber was soll es ...für uns ist er der beste .... eben der Joe ...ein kleiner süßer Bandit...

25.02.17 in Tostedt Richter Morten Mathess SG3  Blues und ich werden immer mehr ein Team und es Spaß gemacht . Er präsentiert sich gut und macht seine Sache sehr gut. Ich bin sehr glücklich so einen tollen Hund an meiner Seite zu haben. Vielen Dank Mandy Stein für Dein Vertrauen

22.01.2017 CAC Verl Kaunitz Richter R. Blessing in der Zwischenklasse  

haben wir ein V1 gemacht. Ein toller Jahresstart für uns.Leider haben wir kein Foto gemacht.

Mit diesem süssen Bild sind wir in den BC -Kalender 2017 gekommen. Es ziert den Monat November...

Joe unser Super -Model. Danke Mathias Ahrenz für das tolle Foto...

Sonntag, 23.10.2016 ....wir haben die Begleithundeprüfung bei den Hundesportfreunden Gladbeck e.V. abgelegt. Prüfer : Dirk Kuschnnierz

Grace of Angel´s Home Kissed by the Flame (Blues) ist jetzt Begleithund und hat seine Sache wie immer gut gemacht.

Bundesieger in Dortmund am 15. 10. 16 und Internationale am 16.10.16

Blues hat das so klasse gemacht ....ich bin stolz auf mein Junge wie er 2 Tage lang  mit 15 Monate in einer Halle still stehen muss und in einer Box verweilen usw . Die Ergebnisse waren bei grosser Konkurenz auch nicht so schlecht H. Steinmetz V ...Runderkamp(NL)  SG3 .

Was für eine Überraschung....mein Joe hat am 08.10.16 in Marl Sickingmühle im Rally O es war eine Landesmeisterschaft , von 100 möglichen Punkten 96 ereicht und den 10. Platz gemacht.  Seht stolz bin ich auch , weil es erst der 3. Start für uns war, und wir haben uns gleich für die 1 qualifiziert.

 

 

 

 

Bild kommt noch........

11.09.2016 Sommerfest vom Club der Briten. X-pression of Power from Borders Paradise (Joe) kommt in Körklasse 1.Aufgund mangelnder Austellungsergebnisse war er nur in Körklasse 2 . Richter R.Blessing 

11.09.2016 in Gelsenkirchen , unsere Landesgruppe Westfalen hat ein Sommerfest mit Körung veranstaltet. Richter R.Blessing hat unseren Blues ( Grace of Angel`s Home Kissed by the Flame)  angekört .Jetzt müssen wir es nur noch amtlich haben .

03.09.16 Cacib Gießen  Richter: Rolf Blessing V1                    Mit einem wirklich tollen Richterbericht haben, wir unser 2.. Ticket. Blues hat sich wieder einmal schön präsentiert.Wir sind stolz auf unseren kleinen....

 

 

 

Blues in der Jugendklasse mit 13  Monaten und es war echt heiss in Meissdorf ...aber  eine sehr schöne Nationale Austellung und Blues bekam sein erstes V1 .

Ein Küsschen in Ehren....eigentlich hätte ich Blues küssen müssen......so ein toller... man ... habe ich mich gefreut....schauen wir mal wie es weiter geht....wie auch immer.... er ist klasse....

 Jüngsten Klasse- Verl- Kaunitz 2016...für Blues das erste mal...so schön hat er das gemacht...und wir wurden mit einem VV3 belohnt. Obwohl Frauchen sooo aufgeregt war....

Toll, er hat einfach ein schönes Gangwerk...